Was bedeutet agile Produktentwicklung? Warum ist Discovery wichtig für den Produkterfolg? Wie kann ich Mehrwert schaffen - auch wenn meine Stakeholder genau Vorstellungen haben?
Tobias Morauf ist Product Owner bei cosee und hat schon mit vielen Kunden Produkt-Discoveries durchgeführt. Immer wieder hinterfragt er mit gezielten Methoden, die Probleme, die das digitale Produkt lösen soll. Dadurch konzentriert er sich in seiner Arbeit mehr darauf, das richtige Produkt zu bauen, anstatt Anforderungen abzuarbeiten. (LinkedIn).
Sie möchten über die Agile Softwareentwicklung im Unternehmen und weitere Angebote von inside agile auf dem Laufenden gehalten werden?
Anmelden
Sie möchten über die Agile Softwareentwicklung im Unternehmen und weitere Angebote von inside agile auf dem Laufenden gehalten werden? Dann tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein, das aufklappt, wenn Sie die Einwilligung unten geben:
Ich willige ein, dass mich die dpunkt.verlag GmbH und die Heise Medien GmbH & Co. KG über die Agile Softwareentwicklung im Unternehmen und weitere Angebote von inside agile informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. (Ihre E-Mail-Adresse wird an unseren Newsletter-Dienstleister Inxmail weitergegeben (https://www.inxmail.de/datenschutz). Inxmail verwendet Ihre Daten ausschließlich zu dem hier angegebenen Zweck. Eine Weitergabe ihrer Daten erfolgt auch hier nicht.)
Ich kann die Einwilligung jederzeit an events@dpunkt.de, per Brief an dpunkt.verlag GmbH, Wieblinger Weg 17, 69123 Heidelberg oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung der dpunkt.verlag GmbH.